Wir bitten um Verständnis!

Die Möglichkeit der Registrierung wurde am 22. Mai 2017 vorübergehend deaktiviert, da irgendjemand sich seit 3 Tagen mit Pseudonamen vielfach registriert und somit unnötig Arbeit bereitet! In Kürze werden wir dieses Dienst wieder freischalten. Danke für Euer Verständnis

 

 Die Registrierung für die Anmeldung ist leider notwendig geworden, da sich einige damit beschäftigt haben, das Formular mit ungültigen Daten zu befüllen und mit einer falschen oder frei erfundenen E-Mail abzusenden.

 Wir bitten um Verständnis für Deinen Mehraufwand, der uns aber das Überprüfen und ausmisten der emails erspart. Denn wir wollen für unsere Fahrschüler zur Verfügung stehen und nicht vor dem PC sitzen um diese emails alle zu sichten.

 

Die Registrierung erfolgt links unten im Menü

 

 
Danke für Dein Verständnis

 Das Team von der Fahrschule und der Administrator der HP

 

   

Termine  

   

Infos zum Führerschein  

   

Rechtl. Angaben